burnheads_referenzen Start_Referenzen Fotomontage Illustration Logotyp Webdesign 3d Illustration

Herzlich willkommen bei burnheads.de!

Vielen Dank für Ihr Interesse an burnheads.de. Gerne stelle ich Ihnen mein Büro für Kommunikation und Gestaltung kurz vor: Mit meiner langjährigen Erfahrung, meinem technischen Verständnis, meiner Kreativität und einem gut funktionierenden Netzwerk von Spezialisten, Produktionsfirmen und Lieferanten aus den Bereichen 3D-Grafik, Print und Non-Print biete ich Ihnen alles rund um die Gestaltung von Druckvorlagen und Webauftritten. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der Erstellung von hochwertigen Illustrationen und Grafiken, bei der ich auf mein vielseitiges Hintergrundwissen aus medizinischen, technischen und künstlerischen Bereichen zurückgreife. Auch für PowerPoint-Präsentationen und individuelle Aufgabenstellungen bin ich Ihr Ansprechpartner und biete als Full-Service-Unternehmer kundenorientierte Lösungen aus einer Hand.

google_plus_iconBesuchen Sie uns auf Google+ google_plus_iconoder auf Pinterest
Walter Seiler burnheads.de

Büro für Kommunikation und Gestaltung

burnheads.de: Das bin ich, Walter Seiler, Dipl. Grafik-Designer und Illustrator, sowie ein gewachsenes Netzwerk von Entwicklern, Programmierern und Druckspezialisten. Geboren bin ich 1975 in Kustanaj/ Kasachstan, mit 20 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen und habe von 1997 bis 2000 an der Fachhochschule für Technik und Gestaltung in Mannheim Kommunikationsdesign studiert. In den Folgejahren war ich in verschiedenen Werbeagenturen als Grafiker tätig, bevor ich Ende 2006 meine Büroräume in Mannheim-Seckenheim bezog. Ab August 2017 sind wir in Lange Rötterstraße 66 in Mannheim-Neckarstadt umgezogen.

Leistungen

Print, Non-Print, Photografie, Webdesign, Templating, Bildbearbeitung und Illustration – das sind die Schwerpunktbereiche, die ich meinen Kunden anbiete. Dabei betreue ich Sie von der Idee über die Umsetzung bis zum qualitätsvollen Ergebnis. Ich erstelle Grafikvorlagen in oft bereits vergessenen Entwurfs- und Produktionstechniken wie Skizzen und materielle Malerei. Auch die digitale Illustration auf Vektorbasis zähle ich zu meinen Stärken.

Kompetenzen

Mein Spezialgebiet ist die Entwicklung von Individuallösungen, welche einen hohen kreativen, handwerklichen und technischen Spezifikationsgrad erfordern. An der Seite von klassischen Design-Leistungen sehe ich meine Kernkompetenzen in der visuellen Unternehmenskommunikation, insbesondere im Sinne von Corporate Design sowie Public-Relations, z.B. Jahres- und Geschäftsberichte. Zu den weiteren Tätigkeitsschwerpunkten von burnheads gehören die Gestaltung und Produktion von Produkt- und Fachkatalogen, Zeitschriften sowie Magazinen.

Zielgruppen

Inhabergeführte mittelständische Unternehmen, Werbe- und Eventagenturen, Freiberufler und Privatpersonen, die großen Wert auf hohe technische Qualität in der Umsetzung legen, die ein originelles, phantasievolles Design schätzen und die individuell entwickelte und wohlüberlegte Gestaltung als Medium zu besseren Unternehmenskommunikation verstehen, sind bei mir an der sprichwörtlich richtigen Adresse.

Preisgestaltung

Im Vergleich zu Werbeagenturen oder Grafik-Design-Studios bewege ich mich im moderaten bis günstigen Preissegment. Im allgemeinen Wettbewerb liegt mein Stundenkontingent dabei im mittleren Bereich. Grundsätzlich erstelle ich nach Absprache und unverbindlich zu jedem Projekt einen Kostenvoranschlag mit Auflistung aller Leistungen. Damit spreche ich insbesondere Auftraggeber an, die ohne Umwege und ohne Zeit- und Ressourcenverlust ans Ziel kommen und von der kreativen Erfahrung des Büros profitieren möchten.

zur Anfragezur Anfrage 

Anschrift

Walter Seiler | www.burnheads.de
Büro für Kommunikation und Gestaltung
Grafik-Design, Illustration, Werbung
Lange Rötterstraße 66, 68167 Mannheim

Telefon +49.(0)621.33 65 51 48
Mobil +49.(0)177.602 307 9
Fax +49.(0)621.33 65 51 49
E-Mail w.seiler@burnheads.de