burnheads_referenzen Start_Referenzen Fotomontage Illustration Logotyp Webdesign 3d
Valero Illustrationskonzept

Illustrationen für Printwerbung und Internetauftritte bei burnheads.de aus Mannheim

Rubrikillustrationen für Internetauftritte

Um vorgegebene Themen bei Webauftritten graphisch zu unterstützen, sind einzelne Motive erarbeitet worden, welche ich bei burnheads.de in Form von Vektorgrafiken umgesetzt und realisiert habe.

Projektdetails ansehenProjektdetails ansehen
Weihnachtskalender trans-o-flex

Adventskalender für das Logistikunternehmen trans-o-flex

Von der Firma trans-o-flex wurde ein Illustrationsmotiv bestellt, das die Eigenschaften des Unternehmens wie Schnelligkeit und Sorgfalt widerspiegelt. Die Illustration ist in mehreren Schritten an die Wünsche des Auftraggebers angepasst und als Vektorgrafik erstellt worden.

Projektdetails ansehenProjektdetails ansehen
Hepatitis B

Illustrationsserie für die Infobroschüre "Impfschutz: Hepatitis B"

Rund um das Thema "Hepatitis B und Impfschutz" habe ich mehrere Illustrationsmotive zu vorgeschriebenen Situationen erstellt, welche verschiedene Situationen in einer Arztpraxis zeigen.

Projektdetails ansehenProjektdetails ansehen
Kalendermotive Bauhaus

Kalendermotive für eine Produktion von "Bauhaus AG"

Eine illustrative Umsetzung für einen Jahreskalender ist nicht nur charakteristischer, sondern gegenüber der fotografischen Ausführung auch viel kostengünstiger. Gewünschte Situationen können anhand von Skizzen nachgestellt, Jahreszeiten und Lichtverhältnisse authentisch dargestellt werden.

Projektdetails ansehenProjektdetails ansehen
Der laufende Bus

Titelillustration zu dem Projekt "Der laufende Schulbus"

Die Aufgabe war die Visualisierung des Ziels, Kinder in Gruppen sicher zur Schule zu bringen. Als Sympathieträger habe ich hier eine Comicfigur entwickelt.

Projektdetails ansehenProjektdetails ansehen
Weitere Layout-Beispiele