burnheads_referenzen Start_Referenzen Fotomontage Illustration Logotyp Webdesign 3d
Beverage Manager Global

Zeitungsproduktion "Beverage Manager Global"

Ich betreue die Gestaltung und Produktion der Fachzeitschrift "Beverage Manager Global" für die Business Media Publishing GmbH und die dazugehörenden Produkte wie Mediadaten, Eigenanzeigen, Flyer und PowerPoint-Präsentationen. Die Zeitschrift erscheint weltweit und monatlich in englischer Sprache.

Projektdetails ansehenProjektdetails ansehen
zemag Computermagazin

Magazin "zemag" über das alternative Betriebsystem ZETA

Das gesamte Layoutkonzept und die grafische Umsetzung der Ausgaben, darin verwendete Fotokollagen, Illustrationen und die Bildbearbeitung wurden von burnheads.de umgesetzt und bis zur Produktion betreut.

Projektdetails ansehenProjektdetails ansehen
Broschüre Haus-ServiceRuf

Imagebroschüre für das Produkt "Haus-ServiceRuf" von Bosch

Das Informationsmaterial zu Haus-ServiceRuf richtet sich an Senioren und pflegebedürftige Menschen, die das Leben in den eigenen vier Wänden genießen, ohne dabei auf permanente Hilfe zu verzichten. Bildmontagen und Gestaltung wurden nach den Bosch-Richtlinien erstellt.

Projektdetails ansehenProjektdetails ansehen
Geschäftsausstattung Klavierstudio

Geschäftsausstattung für "Klavierstudio Tatjana Worm-Sawosskaja"

Eine einheitliche Gestaltungslinie wurde für Briefpapier, Visitenkarten, CDs und andere Medien entwickelt und umgesetzt.

Projektdetails ansehenProjektdetails ansehen
Imagefolder ImeX AG

Imagefolder worldwidesolutions ImeX Group AG

Entwicklung des grafischen Konzepts für ein neues Finanzunternehmen mit Schwerpunkt Beratung, Leasing und Versicherung.

Projektdetails ansehenProjektdetails ansehen
Desinfektionsbox

Informationsflyer "Jugendbüro Schwetzingen"

Passend zu dem erarbeitenden Erscheinungsbild, habe ich einen Informationsflyer erstellt unter Benutzung von illustrativen Elementen für die verschidene Themenbereiche der Jugendarbeit in Schwetzingen. Die Illustrationen sind auch von mir erstellt worden.

Projektdetails ansehenmehr

Weitere Layout-Beispiele